Raffi                                                            Taffi

 

Rasse: Rosetten-Meerschweinchen

Geboren: Raffi: 04/2018 - Taffi: 04/2018

Geschlecht: Raffi: männlich, kastriert - Taffi: weiblich

Farbe: Raffi: weiß/braun - Taffi: schwarz/braun

Haltung: Unsere Meerschweinchen würde sich sowohl in Innen-, als auch in Außenhaltung wohlfühlen.

Beschreibung: Dieses entzückende Meerschweinchenpaar sucht gemeinsam ein neues Zuhause. Gegebenfalls könnten die zwei auch zu anderen Meerschweinchen dazu. Raffi würde sich bestimmt auch als Harems-Chef gut machen.
Raffi ist frech, aufmerksam und flink, Taffi ist eine eher ruhigere Meerschweinchendame. Ein großes Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten, das wünschen sich die Beiden.
Zudem freuen sich Raffi und Taffi über eine ausgewogene Ernährung und natürlich täglich frisches Heu und Wasser.

Wer die beiden kennenlernen möchte, der melde sich bei unserem Verein. Nach positiver Vorkontrolle, dürfen sie zusammen ihr neues Zuhause beziehen.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64521 Groß-Gerau
Stand: Juli 2019

Weitere Informationen:
Sonja Stefan
Telefon 0151 50533070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift des Vereins:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a, 63303 Dreieich
Telefon 06103 2002780
www.artgerecht-tierschutz.com


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen