Schockierende Nachrichten aus (Schw)Einhausen...

Panik macht sich breit bei den dicken Schweinen aus Einhausen seit uns diese unglaublichen Bilder einer Naturkatastrophe biblischen Ausmaßes erreicht haben (Vorsicht, nichts für schwache Nerven!!!)

 

...!!!!

 

  

Oh weh...

"Ob und wie Zweibein uns wohl nun vor der drohenden Hungersnot bewahren kann?"

(Patenbub Loki, sehr besorgt und am Boden zerstört)

 

Sumiko:

 

"Zweiiiiiiibein! Haaaallo!!!!!"

"Du hör mal, das ist ja wohl hoffentlich nur ein schlechter Scherz oder? Ein ganz ganz schlechter...

Das geht doch so nicht!

Wir lieben unseren Loki so, wie er ist und wollen da auch gar nix hören von wegen pummelig, Diät, paar Gramm weniger wären auch nicht schlecht...basta!

Also zack zack, schau, dass Du Wiese für uns findest...Wir glauben an Dich!!"

 

 

Na, und wer kann so einer freundlichen Bitte schon widerstehen! ;-) daher...

(Loki im Grün.. ähh im Glück!)

 

(Loki beim Verdauen und In-der-Sonne-Ausruhen)

 "Danke Sumiko für Deinen Einsatz *vollgefressenrülps*“

 

Sumiko:

"Hab ich doch gerne gemacht!

So, jetzt brauche ich aber ein Verdauungsschläfchen...bsssmmmzzzz"

 

Ende gut, alles Gut in (Schw)Einhausen!!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen