Hallo Leute,

ich hatte ja schon berichtet, wie gut es mir wieder geht und wie sehr ich mein Leben geniesse.

Leider geht es mir jetzt wieder schlechter: ich habe rapide an Gewicht verloren, ich bin gar nicht mehr aufmerksam, meine Schmerzen sind zurückgekommen, meine Körperspannung ist wieder weg und mein Kopf ist erneut in Schonhaltung, also schief. Nun sagen meine Gukenschnippler, ich soll jetzt wieder meine Medikamente nehmen.
Das mache ich dann jetzt auch und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.

Die Kur mit den Medikamenten hatte jetzt geholfen vom 15.06.2015 (Absetzen aller Medikamente) bis dato. Also bleibe ich euch noch etwas als Patenbub erhalten.

Bitte drückt die Daumen, dass es mir schnell wieder besser geht.

Muig euer Seamoon

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen