Hallo-Muig  

 

Da bin ich, der Wilbert! Mein Umzug ist geschafft und ich habe mich die letzten Tage in der Patenpflegestelle Neuhofen eingelebt. Meine neue Pflegemama kümmert sich prima um mich und an meiner Seite lebt ein zuckersüßes Wackelpopöchen! Wir verstehen uns super und machen alle Schweinchensachen zusammen: schlafen, futtern, schlafen uuund futtern! Davon aber später mehr, denn das Blitzdings hat uns beide noch nicht gemeinsam erwischt. Mein Mädel flitzt immer aus dem Bild, denn ihre Haare stehen viel zu wild ab ***hihi-muig***, aber ich mag's!

Ich nehme artig meine Medizin und meine Pflegemama passt gut auf, dass ich kein Bauchweh bekomme! Ich muss regelmäßig auf die Waage und wenn ich lange an der Reling bettel, darf ich auch manchmal ein gesundes Leckerchen haben. Wenn Du magst, dann klick auf den link, denn ich suche noch Paten, die mich unterstützen!

  Patenbub Wilbert von Weizen  

Ich freue mich dolle, von Dir zu hören!

 

 

Brav nehme ich ein Spritzchen, wenn es kommt!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen