Liebe Meerschweinchen-Fans,

wieder ist ein Jahr vergangen und unser Verein konnte erneut vielen Meerschweinchen zu einer besseren Zukunft verhelfen. Neue Mitglieder haben sich uns angeschlossen und vielfältige Hilfe ist uns zuteil geworden, sowohl durch unsere aktiven und passiven Mitglieder als auch von außerhalb, sei es durch tatkräftige, finanzielle oder auch medizinische Unterstützung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch im Neuen Jahr gibt es wieder sehr viel zu tun und neue Herausforderungen werden zu meistern sein. Nur durch eine große Gemeinschaft und viele helfende Hände können wir etwas erreichen und so für ein besseres Leben unserer Meerschweinchen kämpfen.
Bei all jenen, die im Jahr 2013 unseren Schützlingen ein neues Heim geschenkt haben oder uns sonstwie unterstützt haben, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Lasst uns weiter gemeinsam daran arbeiten, möglichst vielen Meerschweinchen zu helfen und ihnen eine artgerechte Zukunft zu ermöglichen.

Wir wünschen allen, die uns in irgendeiner Form verbunden sind, und ihren Familien
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014!

Der Vorstand von SOS Meerscheinchen e.V.

Sabrina, Martina, Thomas und Sabine

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen