Also ich will euch ja jetzt nicht neidisch machen oder so, aber hier in der Urlaubsbetreuung von SOS Meerschweinchen fühle ich mich SAUwohl... 

 

 

 ... im großen Heuhaus kann man wunderbar die Seele baumeln lassen... 

 

 

... die Kuschelrollen laden zu einem Nickerchen ein... 

 

 

... und der Roomservice ist auch perfekt! (Flo (SOS Florentine), Mia (SOS Astrid), Emma und SOS Mogwai in der Urlaubsbetreuungsstelle Mainz) 

 

 

Ach soooo ihr wollt auch Traumurlaub buchen? Dann aber hurtig, nicht dass alle Liegen schon mit Handtüchern belegt, ach nein alle Kuschelrollen in den Pflegestellen schon besetzt sind. Nix wie ran ans Telefon unter der +49 (0) 700 63374 767 (0700 MEERI SOS) - 0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage - oder per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr euren Meerschweinchenurlaub klar machen. 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen