Nachdem Ende Februar über unsere Kuschelrollenmanufaktur in der Schweinchenfachzeitschrift "Instyle Piggy-Pig" berichtet wurde, haben uns viele Gurkenschnippler - auf Drängen ihrer felligen Mitbewohner - die neu genähten Kuschelrollen aus der Hand gerissen. :-)  Sie gingen sozusagen "weg wie warme Semmeln"! Sehr zur Freude der Meerschweinchen, die sich jetzt gemütlich zum Mittagsschläfchen betten können. Aber natürlich auch für uns ein besonderes Glück, denn die Erlöse aus der Kuschelrollenmanufaktur kommen unseren Pflegetieren zugute.

Sogleich haben unsere Näherinnen neue, kreative Entwürfe designt, die bestimmt Schweinchen wie Zweibeins gefallen werden. Nur so viel vorab: Der Frühling kommt mit bunten Farben!

 

Frisch von der Nähmaschine, der letzte Faden ist abgetrennt... Das Model "Flower Power"

 

Die Rollen "Krokuszart"

 

Für Träumer das Modell "Frühlingsnacht"

 

Hier sogar mit Sofavariante "Grün-wie-Gras"  :-)

 

Und hier die Modelle "Gras im Sonnenschein"!  Wer will da nicht im Sofa kuscheln...?

 

Für verliebte Stunden die Linie "Valentin, oh Valentin!"

(Anmerkung der Redaktion: Die Fotos leider etwas verschwommen, da drei Schweinedamen den Fotografen umrannten, um Probe zu liegen!)

 

Und damit niemand Sorge haben muss... Wir produzieren auf Vorrat!

Ein Ausblick auf kommende Arbeiten...

Paulchen Panther? Oder: Machen Streifen schlank?

 

(Hier ist der Namesfindungs-Kreativprozess noch nicht abgeschlossen...) *lach*

 

Gartenparty mit Gurke

 

Das wird Modell "Haselnuss zum Schluß"

 

Man sieht, auch uns macht es viel Spaß, das immer weitere Kuschelrollen entstehen! Doch steckt ebenso viel Arbeit dahinter, denn die Stoffe müssen eingekauft, zugeschnitten und vernäht werden. Alle Rollen aus unserer Manufaktur erhalten zudem von unseren engagierten und fleißigen Näherinnen das SOS-Logo. An dieser Stelle ein dickes Lob an alle, die in Schweinchenmission nähen, das die Maschinen glühen. Ein dreifaches Dankeschön *MUIG-MUIG-MUIG*! Ohne Euch gäbe es keine Kuschelzeit... :-) 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen