logotype
  • image1 Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.................... Charles Darwin
  • image2 Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen...... Erich Gräßer
  • image3 Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind....... Hippokrates

Rasse: American Crested
Farbe: sepia-buff-weiß
Geburtsdatum: ca. 2013
Bei uns seit: 16.07.2016
Pflegestelle: Wiesbaden-Naurod
Beschreibung:

Amali (afrik. "Hoffnung")wurde als Gebärmaschine für den Einzelhandel drei lange Jahre missbraucht und dann, laut Verkäufer, irgendwann "ausgemustert" und landete im Schaukasten eines Zooladens zwischen lauter Kaninchenböcken. Sie war apathisch und hatte sich völlig aufgegeben, daher konnte eine unserer Aktiven sie dort einfach nicht zurücklassen und hat sie gekauft (was wir normalerweise natürlich nicht tun, aber hier sagte das Herz, es gab keine andere Wahl...)
Sie kannte kein Gemüse, kein nettes Rudel und war am Anfang nur starr vor Panik. Nach ein paar Tagen in der Gruppe ist sie aber aufgetaut und es ging ihr von Tag zu Tag besser. Jetzt darf sie ein ganz normales, glückliches Schweinchenleben führen und hat sich mittlerweile gut erholt.

Jetzt suchen wir ein besonders schönes Zuhause für diese bezaubernde Schweinedame mit viel Platz und vielen anderen Meerschweinchen. Zum Glück scheint sie nicht trächtig zu sein. Zur Sicherheit wird sie erst ab dem 25.09.vermittelt.

Hinweis:
Innenhaltung. Vermittelbar ab 25.09.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 
  • Amali_g1
  • Amali_g2
  • Amali_g3
  • Amali_g4