Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: ca. 2013- Anfang 2014
Bei uns seit: 28.09.2015
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung: Liv (schwed. "Leben") wurde mit noch einem Weibchen von einer tierlieben Frau aus einem Messi-Haushalt befreit und an uns abgegeben. Die beiden saßen vorher sehr beengt und wurden sehr ungesund ernährt. Liv ist aber zum Glück fit  und futtert alles, was es Gesundes in der Pflegestelle gibt, sie ist sehr gesprächig und ruft lautstark nach Mehr, wenn der Zimmerservice kommt.....Liv ist ganz zutraulich und fraß von Anfang an aus der Hand. Mit anderen Artgenossen - vor allem einem Böckchen - klarzukommen, muss sie erst noch lernen, wenn sie in die große Gruppe umzieht. Sie ist sehr temperamentvoll und hat noch viel Bewegungsdrang, daher wünschen wir uns ein passendes Plätzchen für sie, wo sie das auch ausleben kann.
Hinweis:
Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 12.10.2015
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Liv_g380
  • Liv_g382
  • Liv_g387
 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen