Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: Goldagouti
Geburtsdatum: Frühjahr 2010
Bei uns seit: 05.12.2015
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung:

Alischa war bereits vermittelt, kam aber schwerzen Herzens zurück, da der neue Partner-Kastrat äußerst sensibel und gesundheitlich angeschlagen war und sie nicht tolerierte. Alischa ist eine gemütliche Schweinedame, denn ein junger Feger ist sie natürlich nicht mehr, aber schon noch fit für ihr Alter. Sie ist Menschen gegenüber eher vorsichtig und braucht viele Versteckmöglichkeiten im Gehege. Trotzdem holt sich Alischa hin und wieder ihre Leckerchen aus der Hand ab und gibt anderen Schweinchen auch mal zu verstehen, wenn ihr irgendetwas nicht passt.
Alischa wäre sowohl mit einer schönen Pärchenhaltung als auch in einer größeren Gruppe glücklich.

Hinweis:
Innenhaltung. Vermittelbar
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Alischa_1
  • Alischa_2
  • Alischa_3

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen