Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-rot-wenig weiß
Geburtsdatum: 2010
Bei uns seit: 13.12.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim
Beschreibung:

Karamel und Aslan wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da die Haltung beendet werden sollte. Schon bald musste Aslan wegen seines fortgeschrittenen Alters verpatet werden und Karamel leistete ihm noch eine Weile Gesellschaft, bis ein passendes Patenweibchen für Aslan gefunden war.

Da Karamel fit und munter ist, kann er nun vermittelt werden. Er sitzt mittlerweile in einer Weibchengruppe und fühlt sich dort sehr wohl und betreut sein Rudel souverän. Er ist ein sehr zutrauliches Böckchen, und lässt sich sogar am Gehegerand streicheln und kraulen, natürlich solange es eine Erbsenflocke als Belohnung gibt.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert am 19.12.2014.
Kastrationspate: Wir bedanken uns herzlich bei Peter Becker für die Übernahme der Kastrationskosten.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Karamel01
  • Karamel02
  • Karamel03

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen