Rasse: Sheltie
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: 13.11.2014
Bei uns seit: 13.11.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung:

Humphrey und sein Schwesterchen Lauren wurden in der Pflegestelle geboren. Sie haben sich beide gut entwickelt und es ist jetzt schon abzusehen, dass es Shelties werden wie ihre Mutter Adelina. Humphrey ist für sein Alter bereits extrem zutraulich und frisst Leckerchen aus der Hand. Außerdem ist er gut sozialisiert, da er in einer großen Gruppe mit Altbock und Weibchen aufwachsen konnte. Er ist wie jedes Jungtier noch sehr bewegungsfreudig, daher wünschen wir uns für ihn ausreichend Platz. Da er sehr verträglich ist, würde er sich als Zweitkastrat für eine große Gruppe eignen oder auch für eine Böckchengruppe. (Für Cineasten: heißt nach dem Schauspieler Humphrey Bogart;-) )

Siehe auch unsere News-Berichte zu den Babies: *klick* und *klick* und aktuelle Fotos auch hier *klick*

Hinweis: Innenhaltung. Frühkastriert am 22.12.2014. Sitzt zusammen mit Cody, Tonja, Adelina und Lauren. Vermittelbar nach Erreichen von 300g Gewicht und Verheilen der Kastrationsnarbe ab Anfang Januar.
Kastrationspate: Humphrey bedankt sich herzlich bei der ehemaligen Halterin von Kresnadi für die Übernahme seiner Kastrationspatenschaft.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Humphrey_g423
  • Humphrey_g428
  • Humphrey_g434
  • Humphrey_g436

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen