Tiberius

Rasse: American Crested-Mix
Farbe: sepia-crem-weiß
Geburtsdatum: Januar 2010
Bei uns seit: 04.11.2013
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung:

Da Tiberius so ein stattliches 1200 gr Böckchen mit Krone ist, wurde er nach einem röm. Kaiser benannt.... Hinten hat er außerdem noch eine kleine Schleppe (längere Haare), sonst sind die Haare aber normal kurz. Seine anfängliche Scheu hat er schon ganz abgelegt und kommt auch vor ans Gitter. Seine Weibchengruppe händelt er souverän.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Flocke, Inga, Evchen und Paulette.
Interesse? Kontaktformular
 

  • Tiberius_g095
  • Tiberius_g096
  • Tiberius_g129

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen