Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot
Geburtsdatum: ca. 2009
Bei uns seit:  04.04.2013
Pflegestelle: 68723 Oftersheim
Beschreibung: Der süße Mika war schon einmal vermittelt, kam aber leider weil seine Partnerin verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte zu uns zurück.
Mika ist ein absoluter Gentlebock, der sehr liebevoll mit seinen Mädchen umgeht. Mit dominanten Weibchen kann er leider gar nicht, gegen diese schafft er es nicht sich durchzusetzen, daher würde er sich über ein bis drei liebevolle Mädchen freuen und diese gut versorgen. Mika würde sich über ein endgültiges Zuhause sehr freuen und dies auch dankbar mit wenig menschenscheu annehmen. Er lässt sich am Kinn kraulen und nimmt gerne Leckereien aus der Hand. Prima wäre ein Gehege oder Eigenbau der größer als ein Standard 140-er ist, da er sich gerne bewegt und viel läuft.
Hinweis:

Innenhaltung. Lebt zusammen mit

Interesse? Kontaktformular
 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Mika

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen