Joyce

JOYCE: Hallo Leute, hier ist wieder eure Joyce.

Bei uns läuft's grad gar nicht gut mit Oscars Füßchen, bekümmert-MUIG. Der Abszess schien gerade besiegt zu sein, aber jetzt ist im ganzen Füßchen eine böse Entzündung und in der Tierklinik sprach man schon davon, das Füßchen womöglich amputieren zu müssen, Horror-MUIG. Das wollen wir natürlich gar nicht!!! Und jetzt ist unsere Mama Kerstin mit der Behandlung von Oscars Füßchen so ausgelastet, dass sie unsere Folge für diese Woche nicht tippen konnte.

Bitte drückt unserem Oscar die Daumen, dass er sein Füßchen behalten kann und es schnell wieder ganz heil wird, flehend-MUIG. Sobald es geht, berichten wir euch alles.

Euch allen noch ein schönes Osterfest und tschüss dann, bis nächste Woche...

Folge verpasst??? Kein Problem!!! *HIER* geht's zu den vorherigen 

 Hier geht es zu den Henry&Co.-Folgen: **KLICK**


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen