Auch in diesem Jahr waren wir am vergangenen Sonntag, 24.09.2017, wieder beim Herbstfest des Tierheims Karlsruhe-Daxlanden mit unserem Info-Stand vertreten.
Bei schönem, sonnigen Herbstwetter konnten wir viele bekannte und neue Gesichter am Stand begrüßen - über jeden einzelnen haben wir uns sehr gefreut!

Bilanz des Tages: Viele nette Leute, tolle Gespräche und Beratungen, der eine oder andere Euro hat den Weg in unsere Spendendose zur Versorgung unserer Notnasen gefunden und auch einige unserer Kuschel- und Fanartikel erfreuen jetzt Schweinchen und deren Zweibeiner daheim.


An unser Stand-Team Beate und Moni: Herzlichen Dank für Euren Einsatz!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen