Unsere letzten beiden Infostände waren ein voller Erfolg. Mitte Oktober waren wir wie jedes Jahr auf dem größten Stadtteilfest in Mannheim, der Feudenheimer Kerwe mit dabei. Bei großem Besucherandrang hatten wir viele Gespräche und konnten auch eine schöne Summe für unsere Tierschutzarbeit erwirtschaften. Danach waren wir Mitte November auf der Karlsruher Tierisch Gut Messe ebenfalls wie jedes Jahr vertreten. Auch hier steppte der Bär und wir hatten sehr viel Andrang am Stand mit Informationsgesprächen und haben ebenfallls sehr gut verkauft. Allen, die uns hier unterstützt haben, ob als Sponsor, Helfer oder Käufer ein ganz herzliches Dankeschön!

Unser Stand bei der Kerwe, danke an die Helfer Ingrid, Thorsten, Ulrike,  Nicole, Renate, Sybille und Sabine

Der Gemüsekorb war dieses Mal sehr gut bestückt....

Blick auf unseren Stand bei der Tierisch Gut mit den Helfern Thorsten, Beate, Daniel und Monika,

...und von der anderen Seite Nadine in Aktion. Dazu noch herzlichen Dank an Regina und Sabine, ebenfalls von der Sonntagsschicht.

An beiden Ständen gab es Helfer, die sogar doppelte Schichten geleistet haben, vielen Dank an euch alle!

Wer aus der Region Mannheim kommt, der kann uns dieses Jahr das erste Mal beim Mannheimer Weihnachtsmarkt besuchen und zwar in einer Bude links unterhalb vom Wasserturm auf dem großen Weihnachtsmarkt am Ring. Unser Standort ist links vom Wasserturm (der ist das Runde in der Mitte des Planes), in der Nähe vom XXL Karusell.

Wir werden wieder Infomaterial und unsere Kuschelsachen- und Fanartikel dabei haben, neu sind Handytaschen mit Meeri-Motiven bestickt und eine große Auswahl an Kuschelsachen mit Weihnachtsmotiven!

Wir freuen uns über jeden Besucher -auf euch alle.....

Also auf zum Mannheimer Weihnachtsmarkt unterhalb vom Wasserturm, unser Stand hat die Nr. 125 am Ende vom "Pyramidenweg" / Ecke "Knecht-Ruprecht-Pfad" und  ist NUR am Freitag, den 02.12.2016 dort und zwar von 11 bis 21 Uhr!


 

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen