Am kommenden Samstag sind wir wieder wie jedes Jahr beim Futterlauf vom Futteranker Mannheim e.V. (der Mannheimer "Tiertafel") dabei. Viele Tierschutz-Vereine und Sponsoren machen mit und sind mit einem Stand vor Ort. Auch wir präsentieren wieder unser Infomaterial und unsere Kuschelsachen und Fanartikeln und stehen für alle Fragen rund um´s Meerschweinchen zur Verfügung.

Beim Futterlauf können Hundehalter einmal um den See laufen und eine Teilnehmer-Karte abstempeln lassen, für jede Karte spenden die Sponsoren Geld und Sachspenden an den Futteranker, es ist also immer viel los und viele Tierfreunde kommen vorbei. Die Veranstaltung läuft von 11- 16 Uhr. Für´s Navi: Storchenstraße 6, 68259 Mannheim-Wallstadt eingeben, dort irgendwo parken und oberhalb vom westlichen See (dort ist der Startbereich der Tour) entlang laufen, wo der Feldweg nach rechts abknickt und der östliche See beginnt, stehen wir, am Checkpoint 2.

Also auf zum Futterlauf am Samstag 25.6. von 11- 16 Uhr, Infostand von SOS Meerschweinchen am Checkpoint 2. Für´s Navi Storchenstraße 6, 68259 Mannheim-Wallstadt, von dort zum Checkpoint 2 am See laufen.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen