Dieser Informationstag ist ausschließlich den kleinen Fellnasen und ihren Bedürfnissen gewidmet – also kann unser Info-Stand mit unseren tollen Kuschel- und Fanartikeln hier nicht fehlen!
Aber dieses Mal bietet SOS noch ein echtes "Highlight":  eine Präsentation (Beginn ca. 14:30 Uhr) unserer 1. Vorsitzenden Sabrina mit Fotos und sgar Videos zum Thema "Die 10 häufigsten Irrtümer der Meerschweinchen-Haltung".

Vorbeischauen lohnt sich dieses Mal also ganz besonders!

 

Am Sonntag, 29.05. sind wir dann beim Tag der offenen Tür im Tierheim Hattersheim dabei. Von 12.00 bis 17.00 ist dort  viel los.  Neben kulinarischen Leckereien, Getränken und einen Flohmarkt, wird es wieder viele nette Gespräche unter Tierfreunden geben.Unser Infostand ist dort ebenfalls mit unseren Kuschel- und Fanartikeln dabei, viel Informativem rund ums Meerschweinchen und steht jedem Besucher auch bei allen Fragen rund ums Meerschweinchen gerne Rede und Antwort.
http://www.tierheimhattersheim.de/  Tierheimweg 1  --  65795 Hattersheim

Also alle Halter aus der Nähe von Hattersheim, unbedingt vorbeischauen!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen