Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der großen Heimtiermesse Tierisch Gut in Karlsruhe dabei, und dieses Mal haben wir es gewagt einen größeren Stand zu stellen, damit wir endlich mehr Platz haben. Platz für mehr Informationen rund ums Meeri und für unsere Kuschelsachen, Fanartikel und gesunde Leckereien. Die Messe war dieses Mal wirklich sehr gut besucht, so konnten wir viele Gespräche führen und unser Beispielgehege fand große Beachtung. Die gesunden getreidefreien Leckerchen, sowie Heutüten und Kräutersnacks kamen besonders gut an. Hier möchten wir uns für die Unterstüztung von unseren Futtersponsoren ganz herzlich bedanken:

Leckermaul in Karlsruhe (Tanja Stoffl)
Hansemann´s Team (Hans Maxant)
Firma Nuber
Cavialand
und die Steppenlemminge

Wir hatten gut zu tun und es hat allen großen Spaß gemacht. Der Erlös vom Standverkauf fließt wie immer komplett in unsere Tierschutzarbeit. Ganz herzlichen Dank auch allen unseren ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz bei Organisation, Auf- und Abbau, sowie Standdienst!

Die "drei hübschen Mädels" vom Samstagsteam: Beate, Moni und Susi

...und das Sonntagsteam mit "Hahn im Korb": Sabine, Thorsten und Lisa
(auch stellvertretend für die Vormittagsschicht Sabrina und Barbara)


Viele Halter haben für ihre Lieblinge Kuschelsachen für die Wintersaison mitgenommen...
(Wer uns nicht besuchen konnte, alle Artikel auch bestellbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

...und unser viel beachtetes Beispielgehege  mit artgerechter Einrichtung -
die Bewohner aus Plüsch fühlten sich jedenfalls sehr wohl....

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen