Unsere fleißigen Helfer vom Standdienst-Team waren vergangenen Sonntag beim „Tag der offenen Tür“ des Tierheim Worms im Einsatz. Hier durften wir das erste Mal unseren Stand aufschlagen.

Es konnten wiederum zahlreiche Gespräche geführt werden, um Halter über artgerechte Haltung und Fütterung von Meerschweinchen aufzuklären und zu beraten. Leider lief auch hier der Verkauf unserer Fan- und Kuschelsachen etwas stockend.

Vielen Dank an das Standteam und das Tierheim Worm für die Einladung!

Nicole und Thorsten
&
Ina und Chris (leider nicht auf dem Foto)

 

Kuschel- und Fanartikel sind auch auf unserer Homepage zu finden. Die Termine unserer Infostände findet man unter einem Link auf der Startseite oder unter Verein/Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Jahr werden wir noch einige Male zwischen Karlsruhe und Frankfurt vor Ort sein und freuen über jeden Besucher an unseren Ständen!

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen