Unsere fleißigen Helfer vom Standdienst-Team waren vergangenen Sonntag beim Sommerfest vom Tierheim Maria Höffner in Laudau zu Gast. Es konnten zahlreiche Gespräche geführt werden um Halter über artgerechte Haltung und Fütterung von Meerschweinchen aufzuklären, nur der Verkauf lief etwas stockend. Insgesamt hätte man sich mehr Besucher gewünscht, aber das Wetter - obwohl nicht ganz so heiß wie zuvor - machte doch einen Strich durch die Rechnung. Nachmittags gab es dann noch einen kräftigen Gewitterguss und wir mussten etwas früher abbrechen. Heute bedanken wir uns mal beim Standteam mit einem Gruppenfoto, stellvertretend für alle fleißigen Helfer unserer drei Infostände. Kuschel- und Fanartikel sind auch auf unserer Homepage zu finden und die Termine unserer Infostände findet man unter einem Link der Startseite oder unter Verein/Öffentlichkeitsarbeit. Wir werden noch einige Male dieses Jahr zwischen Karlsruhe und Frankfurt vor Ort sein.

Herzlichen Dank an Nicole, Ina, Rebekka, Chris und Thorsten (ja, wir haben auch aktive Männer
mit Ahnung von Meerschweinchen !! wink ) für Auf- und Abbau, Beratung am Stand,
Ausharren trotz Gewitter und Trockenlegen des Standes hinterher.... 

 

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen