Wer erinnert sich noch an den Sommer 1971, als die Bay City Rollers mit 'Keep on dancing' den Durchbruch schafften und als Wahnsinns-boyband das Cover der Bravo zierten? Als die new-kids-on-the-block Mädchen in den Neunzigern zum Kreischen brachten und Take That eine wahre Hysterie schufen? Jede Generation hat ihre Idole und wer schaut sich nicht gerne, mit einem verschmitzten Lächeln, ein altes Foto mit dem Schwarm von damals an?  *Seufz* 

Vor einigen Tagen war es in Oftersheim soweit, das vier junge, gut aussehende und megacoole Jungs ihren Pfötchenabdruck unter ihren Quiekvertrag setzten und nun zur 1. offiziellen SOS-Boygroup gehören. 'The muig's' sind vier talentierte Brommselkönner mit einschlägiger Pfeifferfahrung! On the stage:

 

Nivaan - der Gentlebock mit der samtigen Brommselstimme

 

Python (*engl.) - der Rockerprachtkerl mit dem Augenzwink'erl

 

Little Foot - der kleine Flitzpiepe und der 'Robbie Williams' der Band

 

Monty - der ernste Kuschelsongwriter mit Soul im Herz

 

Unsere vier Jungs treffen beim Soundcheck zur Fütterungszeit die höchsten Töne und bringen im Anschluß die schmatzigsten Geräusche hervor. 'Lecker-Schmatz-die-Gurke' ist diese Woche von null auf 3 in den Meericharts eingestiegen!!!! Aber wie das bei den Künstlern so ist, sind sie sehr individuell - wie bei Schweinchen üblich. Da ist die Zeit in der Band prima, aber so ein eigenes Gehege mit Haremspublikum... ach ja!!!

Und darum lassen uns solch tolle Künstler in ihre Kuschelrolle und in ihr Häuschen schauen!

Nivaan, Python, Little Foot und Monty sind vier tolle, unterschiedliche Jungs, die doch eines gemeinsam haben: Sie suchen ein zu Hause!!! Bei DIR! Bitte melde Dich und gib' einem (oder mehreren von 'The muigs')   :-)   ein zu Hause. Sie werden Dich mit Freudenquietschern, Bocksprüngen und einem ganz lieben Blick belohnen. Du musst nur eines tun: BITTE, bitte melde Dich!!! Alle vier Jungs sind bocktauglich, würden sich aber auch über eine oder mehrere Partnerinnen freuen. Um die vier noch ein bisschen besser kennen zu lernen, hier einige Shots aus dem Livekonzert:

 

Little Foot und Python muigen 'Lass mich Dein Brommselboy sein'

 

Monty bei der Ballade 'So schön ist nur Dein Schnütchen'

 

Nivaan rockt den Song 'Meine Hütte ist aus Holz'

 

Wer Interesse an 'The muigs' hat, die Hotline ist geschaltet und sie können rund um die Uhr angefragt werden. Telefon 0700-63374767* oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Die Vermittlungsübersicht ist auch hier anzuklicken:

Nivaan  laughing                                            BITTE

Python  cool                                                          MELDE

Little Foot  wink                                                                     DICH

Monty  smile                                                                                          BALD

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen