Shirly kam im Juli letzten Jahres im hohen Alter von 8 Jahren zusammen mit ihrem gleichaltrigen Partner Trevor zu uns. Die beiden zogen somit direkt in ihre Patentierpflegestelle. Trevor verstarb traurigerweise bereits bald darauf. Shirly fühlte sich in der grossen Gruppe der Pflegestelle auf Anhieb wohl, sie hatte glücklicherweise keine Erkrankungen, so genoss sie ihr Leben. In der letzten Zeit baute sie altersbedingt immer mehr ab, von ihrer Pflegemama wurde sie versorgt und unterstützt, sie bekam mehrmals am Tag zusätzlich Päppelbrei usw. In der Nacht des 22.03. entschlief sie dann zu Hause im Kreise ihrer Gruppe. Morgens fand ihre Pflegemama sie dann eingeschlafen vor. Wir sind bei aller Traurigkeit dennoch sehr dankbar, dass es Shirly gesundheitlich soweit gut ging, und die liebe Seniorin trotz des hohen Alters noch eine so lange Zeit bei uns bleiben durfte!

Shirly durfte um die 9 Jahre alt werden.

 

 

 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,

der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

(unbek.Verfasser)

 

 

Komm gut an, liebe Maus!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen