So begann vor einigen Jahren alles I love you ich hatte dich damals gerettet, konnte Dich aber leider nicht behalten.
So bist Du in eine Pflegestelle gekommen, wurdest in ein schönes Daheim vermittelt und hast viele Jahre mit einem Kastrat zusammen gelebt.
Dieser ist dann leider verstorben und Du bist du wieder zum Verein zurückgekommen .
Dann war für mich klar, dass Du jetzt für immer zu mir kommst. Moni und ich habe Dich dann in Wiesbaden abgeholt.

Du bist dann zu Lisbeth (sie war Deine ganz große Liebe  I love you) Kiara und Paulinchen gezogen. Ihr habt euch vom ersten Tag an super verstanden .
Leider ist zuerst Kiara, dann Paulinchen und Deine große Liebe Lisbeth verstorben Sad Sad

Ich habe Dir dann Kara zur Seite gesetzt, damit Du nicht lange alleine sein musstest I love you . Schnell war klar, dass die Gruppe nicht so klein bleiben kann, weil Ihr zwei Euch so nicht wohl gefühlt habt .

Es zog Fine und Nena bei euch ein I love you  - so war die Gruppe dann wieder perfekt!!
 
Dann kam leider der Tag, an dem ich von Dir Abschied nehmen musste Sad
Am 28.02.2018 ging alles ganz schnell, was ich bis heute nicht verstehen kann Sad  - mein Herz ist voller Schmerz I love you
Am 01.03.2018 hätte ich Dich ein Jahr bei mir gehabt, leider sollte es nicht sein, dass es noch einige Jahre länger gewesen wäre.

Geliebter Geronimo, Du bist unser Häuptling gewesen - ich vermisse Dich sehr!!
Ich denke an die wunderschöne Zeit mit dir zurück!
Dafür bin ich ewig dankbar. Du wirst einen Platz für immer in meinem Herzen haben I love you

Wir vermissen dich !!
Deine Tierischen Freunde Kara, Fine und Nena,  so wie Dein Frauchen Beate I love you
 
 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen