Vorfrühlingsgrüße haben uns aus Samhausen erreicht:
http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smiley-09.gif

Hoffen wir, liebe Samhausener, dass es bald wärmer wird und Ihr Eurer Zweibein zum Wiesejagen häufiger nach draußen schicken könnt

 

Liebe SOSler,

wir wollten uns mal wieder melden. Heute war ein schöner Sonnentag bei immerhin 5 Grad und wir haben Zweibein zur Feier des Tages auf die Felder geschickt etwas Gras sammeln (wir bekommen auch im Winter mehrmals die Woche Gras und Kräuter, am Rhein ist halt meerschweinchenfreundliches Wetter ).

Uns SOS-Schwestern geht es gut und wir erfreuen unser Zweibein jeden Tag mit unserer lieben sozialen Art. Im März feiern wir unseren 4. Geburtstag (und bis auf Kleinigkeiten), sind beide gesund und munter, bei bestem Appetit und Frohsinn hier in Samhausen - möge es noch viele Jahre so bleiben!
Ja, der Chef wollte doch mal langsam, dass sein Reich nach ihm benannt wird, unseren Bommel behalten wir aber im Herzen auf immer!


Es ist immer was los hier mit unseren vier Freunden. Alice hat übrigens einen Aufstieg zum Chefweibchen gemacht! Im guten Team regiert es sich besser

Es muigen Euch liebe Grüße
Eure Rose und Alice aus Samhausen







Weiterhin alles Gute für Euch, Ihr Süßen!
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tollen Fotos an Eure Grünzeugbeauftragte!


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen