Die Halter von Amal/Timmy, Pipilotta/Lotte und Alaska/Peggy-Sue unterstützen die Tiere von SOS immer mal wieder. Dieses Mal kam ein Überraschungspäckchen in der Pflegestelle Mannheim-Wallstadt an. Die leckeren und gesunden Naschereien wurden von Patenbock Aslan gleich ausgiebig begutachtet und die neue Heuraufe im Patentiergehege beschnüffelt. Seine Gefährtin Nala ist leider recht scheu und wollte lieber nicht mit aufs Foto, aber der tapfere Aslan hat das Foto-Shooting geduldig mitgemacht.

Das Pflegepersonal der Patentiere sagt ein ganz herzliches Dankeschön, auch fürs kleine Leckerchen für das Zweibein, das noch mit im Paket war und die beiden Patentiere muigen ein liebevolles DANKEEEE-Muig nach Karlsruhe an Familie Hirschberger!

Uii, das riecht aber lecker, kannst du das auch mal schnell aufmachen?

Oha, eine neue Heustation, coooles Teil, ey und auch für einen Senior wie mich sehr bequem erreichbar...

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen