Unsere Schweinchenbesucherin Jule war dieses Mal bei Cody, Bianca, Giulietta und einem weiteren Weibchen zu Besuch.

Die Vier haben ein schönes, selbst gebautes zweistöckiges Gehege mit den Maßen 1,7m x 0,85m unten und über die Rampe gelangt Schwein in den ersten Stock mit den Maßen 1,7m x 0,7m. Das Gehege ist mit klappbaren Gittern versehen, damit kein anderer tierischer Mitbewohner die Meeris besuchen kann ;-) Also ein großes Schweinereich mit abwechslungsreicher Einrichtung, damit auch keine Langeweile aufkommt.

Futter und Pflege sind ebenso prima, dem Kleeblatt geht es also sehr gut im neuen Heim :-)

Bianca beim TÜV

 

Der hübsche Cody kam erst letztens als Nachfolger von Matt zu der Truppe

 

Giulietta im Portrait

 

Der schöne, geräumige Eigenbau, der den Meeris viel Platz bietet:

 

 mit Grundversorgung (Heu und Wasser) auf beiden Ebenen

 

Danke für den schönen Besuch und für die gute Rundumversorgung der Schweinchen! Bis zum nächsten Mal :-)

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen