Ende Dezember haben wir ein schönes Feedback von den Haltern von Gandalf, Flöckchen, Butterblume und Elsa bekommen, zu denen vor kurzem noch Löckchen und Handicap-Schweinchen Justine gezogen sind:
"Hallo Frau Siegert,
wir hoffen Sie hatten schöne Festtage. Also Löckchen und Justine geht es blendend. Justine hat insgesamt 743g als ich sie heute Morgen gewogen habe. Sie kommt super mit allen aus und ist in der Gruppe integriert. Sie nimmt ganz lieb das Leckerchen aus der Hand und zeigt sich in ihrem Wesen als sehr freundlich und unkompliziert.
Löckchen hingegen ist noch mega schüchtern und hat noch nicht so das Vertrauen wie Justine. Da werden wir noch ein wenig üben
. Beim Saubermachen hat sie sich gleich ins letzte Eck verkrümmelt, sodass wir echt unsere liebe Not hatten, sie da raus zu bekommen. Aber wir denken mit der Zeit wird das bestimmt alles gut.
Unsere Gruppe versteht sich gigantisch. Kein Gekämpfe sowie kein Gezicke. Da ist was morgens geboten, wenn 8 Meerlies zum Konzert einstimmen.
Flöckchen hat durch das Traumeel und das Zeel eine ganze Menge an Lebensqualität zurück bekommen. Sie springt fröhlich rum wie ein junger Hüpfer.
Anbei sind noch ein paar Bilder von der Rasselbande.
Liebe Grüße"

Das Meeri-Orchester in der Pause: v.l.n.r.:
Butterblume, Justine, Löckchen, nicht SOS-Weibchen, Gandalf, Flöckchen, Elsa und unten nicht SOS-Weibchen

zwei Kuschel-Näschen: Butterblume und Elsa

Aber auch außerhalb der Kuschelrolle fühlt sich Butterblume wohl...

...und Elsa relaxt auch mal auf der Kuschelrolle ;-)

Justine versinkt lieber in einem Heubad

Und Gandalf zeigt, wie man sich maximal entspannen kann...

...ohne sich dabei von der Kamera stören zu lassen...
Toll, den Schweinchen sieht man förmlich ihr Wohlsein an. Schön, dass die Halter sich bestens bemühen, den Schweinchen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, es hat offensichtlich geklappt! :-) Danke für das nette Feedback, wir freuen uns schon auf das nächste... ;-)
