Wir empfehlen allen unseren Haltern, auf artgerechte und getreidefreie Ernährung zu achten. Aus diesem Grund arbeiten wir auch eng mit dem Versender www.kellis-tiershop.de zusammen. Kellis Tiershop bietet allerlei Gesundes und Leckeres für unsere Fellnasen an, dazu sogar eine speziell für uns entwickelte Gemüse/Kräutermischung, von deren Erlös wir je verkauftem Paket einen Euro als Spende erhalten: Die leckere SOS- Mischung. Als Leckerchen für zwischendurch, für dünnere Meerschweinchen in der Aufbauphase und einfach mal so, um aus der Hand zu füttern....eine gesunde und vollkommen getreidefreie Ergänzung zum Frischfutter.

Gerade haben wir wieder eine Spende der Besitzerin von Kellis Tiershop, Frau Grusche-Miriam Gärtner über 234,- Euro erhalten, die in vollem Umfang unseren Schützlingen und Sorgenkindern zugute kommt. Dafür bedanken wir uns bei den Käufern und bei Grusche ganz herzlich! Vielen lieben Dank!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen