Erst Anfang August wurde die süsse Gertrud bei uns aufgenommen. Aufgrund ihres Alters (sie war bereits über 8 Jahre alt) und wegen eines Ballenabszesses wurde sie direkt verpatet und durfte in die Patengruppe der Pflegestelle Ludwigshafen ziehen.

Hier blühte sie dank der Gesellschaft der anderen Schweinchen (sie war vorher alleine in Aussenhaltung, da ihre Kameraden nach und nach alle verstorben waren) noch einmal so richtig auf.

Am Abend des 24.10.2014 fand ihre Pflegemama sie dann eingekuschelt in ihrer Kuschelrolle vor. Sie sah aus, als würde sie schlafen. Am Nachmittagssnack hatte sie noch teilgenommen, alles schien wie immer. So hat sich die Kleine nun also still und leise auf den Weg gemacht.

Wir sind von Herzen froh, dass sie noch eine - wenn auch kurze - schöne Zeit erleben durfte!

 

Komm gut an, liebe Maus!

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen