Hallo liebe SOS´ler,
nachdem Edgar nun schon seit einiger Zeit zu meinen Mädchen gestoßen ist, wollte ich kurz mal berichten. Nach dem Tod meines Böckchens sollte bald wieder ein neuer Rudelchef einziehen, einerseits "tough" für die wilden Damen, andererseits auch ruhig für die empfindlichen...Nach Beratung mit der Pflegestelle Karlsruhe fiel die Wahl auf Edgar. Zwei Tage lang flog mir hier erst mal das Einstreu um die Ohren, doch dann kehrte Ruhe und Harmonie ein! Edgar ist tatsächlich genau der richtige Mann für meine Mädchen.

Erst mal gibt es Bilder vom Gehege und dann noch Bilder vom "Frischluftbad"der Schweinchen auf meinem Balkon. (Da seht ihr ein Plastikhäuschen, das im Moment als Ersatz dient, bis ein neues Holzhaus da ist. Wird auch nur kurzfristig für draußen verwendet).

Seid alle lieb gegrüßt und macht weiter so.


Leijona, Milka-Lissy, Chenoa Sky und Edgar

 

Oh lecker, unsere Balkon-Party kann losgehen!....

 

...und ein "Zelt" gibt´s hier draußen auch!....

Hmmm, Sommersalat an Gemüsesnack....!

....nix los im Innenbereich, wir sind alle draußen!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen