Ein großes Dankeschön

 

 

 

 

Am 03.07. hat es bei mir geklingelt und der Postbote stand vor der Tür und hatte ein Paket für Frau Tremiti B.

 

Ich habe noch nie ein Päckchen von der Post bekommen und war ganz aufgeregt. Mein Gurkenschnippler musste das dann für mich aufmachen, da ich ja wieder meine Zahnbehandlung an diesem Tag hatte und ich ziemlich erschöpft war.

 

Auf dem Bild seht ihr mal, was da alles tolles drin war und das ist alles nur für mich.

Aber ich glaube, ich gebe dem Mika auch was ab davon, dem geht es gerade auch nicht so gut.

 

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei meiner neuen Patentante Alex und vielleicht kommt sie mich ja mal besuchen.

 

 

 

 

Deine Tremiti

 

 

 

 

                smile                                                                     laughing                                                                       smile

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen