Heute sind wir in Mannheim beim Futterlauf um die beiden Vogelstangseen dabei. Wir sind von 11- 16 Uhr vor Ort. Der Futterlauf wird vom Mannheimer Futteranker veranstaltet, jeder (mit dem Hund) erlaufene Kilometer wird von einem Sponsor in Futter für bedürftige Tierhalter des Futterankers umgewandelt. Für`s Navi: Storchenstr. 6 in 68259 Mannheim-Wallstadt eingeben und von dort den Feldweg Richtung See laufen. Oberhalb vom unteren See bleiben und wo der Feldweg zwischen unterem und oberem See abbiegt, ist Station 2 und der Stand von SOS-Meerschweinchen zu finden.

Morgen sind wir, ebenfalls von 11-16 Uhr, beim Sommerfest vom Tierheim Maria Höffner in Landau dabei. (Rodenweg 1, 76829 Landau). Dort freuen wir uns natürlich auch dort über zahlreiche Besucher.

Wir beantworten am Stand gerne wieder alle Fragen rund um die Meerschweinchen-Haltung und haben auch unsere beliebten Verkaufsartikel wie Kuschelsachen und Keramikmeerschweinchen im Gepäck, deren Erlös unseren Tieren zugute kommt.

Schaut doch mal vorbei!

Weitere Termine unseres Infostandes sind immer unter dem Link Tierheimfeste auf unserer Startseite zu finden *klick*

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen