Als erstes Glücksschweinchen im Monat März durfte Egar in ein neues Zuhause ziehen. Der hübsche Glatthaar-Herr lebt nun mit einem älteren Weibchen in einem Eigenbau mit den Maßen 1,70 m x 0,65 m. Damit tritt er die Nachfolge von Tschack an, der leider kürzlich nach schwerer Krankheit verstarb. Um ihr Weibchen nicht alleine sitzen zu lassen, hatte die Halterin von Tschack direkt reagiert und sich in Edgar verliebt, der dann auch gleich ausziehen konnte, nachdem die Vermittlungsbedingungen ja bereits erfüllt waren. Wir wünschen Edgar und seiner neuen Frau alles Gute!

Hier noch ein Foto von Edgars neuem Heim, dem Meerschweinchen-Spielzimmer:

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen