Unsere drei neuen Mädels waren brav beim Fotografen und haben nun ihre Bewerbungsunterlagen in den Vermittlungsbereich online gestellt.

Janina war bereits vermittelt und wurde wieder an uns zurück gegeben, da die Gruppe dort mit ihr nicht harmonisch war. Allerdings ist Janina in ihrer Pflegegruppe nicht auffällig und sehr brav. Somit möchte Janina gerne einen neuen Versuch wagen und ein schönes, neues und endgültiges Heim finden.

Nellie und Röschen wurden einfach in einem Vorgarten ausgesetzt und sich selbst überlassen... Glücklicherweise haben die Bewohner dort schnell reagiert und uns kontaktiert, sodass sie schnell in unsere Obhut kamen. Die beiden hübschen Rosettchen leben nun zusammen mit Rambo in Außenhaltung und freuen sich, wenn sie (möglichst zusammen) liebe neue Gurkenschnippler finden, damit sie endlich ein Happy End erlben dürfen.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen