Also unser Frauchen hat uns zum Einzug in unsere neue Traumvilla......(Amby)

original SOS-Kuschelsachen spendiert.... und unser neues Tipi ist toll.... und sooo schön grüüün...! (Vevi)

...typisch für meine Damen.... die Farbe ist mir doch egal, aber man kann so schön hier drin ein Nickerchen halten....chhrrrr.... (Paolo)

Wie wir von den neuen Haltern der drei gehört haben, haben sich alle schon gut eingelebt und ihr neues Heim erobert. Auch die Etage wurde schon bald genutzt und die kecke Vevi hat als erste die Rampe nach oben erkundet. Allen geht es super und wir freuen uns schon auf weiter Fotos im neuen Zuhause.

(Tipi erhältlich bei SOS Meerschweinchen e.V. für 16,- Euro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen