Vergangene Woche mussten Rosella und Flo an uns zurückgegeben werden, da bei den Haltern aus beruflichen Gründen ein längerer Auslandsaufenthalt anstand. Die beiden Süßen sind in unserer Pflegestelle Insheim untergekommen und sind bereits in unserem Vermittlungsbereich zu finden.

Illy und Eila wurden ebenfalls in der Pflegestelle Insheim aufgenommen und stellen sich ebenfalls in unserem Vermittlungsbereich vor.

In der Pflegestelle Karlsruhe sind auch zwei Meerschweinchendamen eingezogen. Rosalie und Jiska sind ca. 5 Jahre alt. Sobald die beiden sich etwas eingewöhnt haben, werden sie sich auf unserer Homepage ausführlich vorstellen. Da Rosalie eventuelle trächtig sein könnte, darf sie noch nicht in ein neues Zuhause umziehen, sondern muss in der Pflegestelle bleiben, bis wir eine Schwangerschaft sicher ausschließen können oder sie ihre Jungtiere großgezogen hat.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen