Hier sind wir nun in unserem neuen Zuhause, ich bin schon mittendrin und das Essen schmeckt, wie man sieht....
(Delia in der Mitte und Talin hinten)

Talin beim Erkunden unseres zweistöckigen Geheges, Frauchen sagt, der Wirbelwind ist ständig im ganzen
Gehege unterwegs, aber er  muss ja auch mich und seine drei neuen Weibchen beaufsichtigen..... schließlich ist er der Boss...!! hihi

So ein SOS-Tipi hat Frauchen in der Pflegestelle für uns gekauft- und das Tipi kommt auch gut an, wie man sieht. Einziges Problem unser "gröߟtes" Schweinchen kann sich in dem Tipi nicht drehen. Aber dafür hat sie eine Lösung gefunden. Sie legt es auf die Seite und nutzt die Dachfläche. Sieht echt witzig aus....:)) *kicher-muig*

Wenn Frauchen nach uns schaut, bleibt Talin (hinten) noch ein bisschen schüchtern im Hintergrund, aber sonst
vertragen wir uns alle prima und sind ganz glücklich in unserem neuen Zuhause!
Liebe Grüße Eure Delia

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen