Es war einmal eine Familie, die zwei Böckchen in einem Gehege hatte, dann starb das eine und im Tierheim wurde ein neuer Kumpel geholt. Leider verstanden sich die beiden Herren aber nicht, da musste also eine Alternativlösung her.... Bei SOS wurde man fündig, zwei ganz nette Weibchen sollten nun einziehen und dafür wurde extra eine Nachbarwohnung dazu gebaut. Nun sind Kaela und Pica aus der Pflegestelle Karlsruhe abgeholt worden und die beiden Streithähne sind wieder glücklich - jeder mit seinem eigenen Weibchen!....

Aus einem Eigenbau von  1,40*1,00 m und zwei zerstrittenen Böckchen.....

....wurde eine Doppelwohnung mit zwei glücklichen Pärchen. Das neue Abteil hat 1,48*1,05 m...
Was ein bisschen Fantasie und handwerkliches Geschick doch möglich machen!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen