Björn: Hallo ihr da draußen.....
Unser Frauchen nervt, dass wir uns unbedingt wieder melden müssen...Na gut können wir machen - - - aber nur, wenn Herrchen Fotos von uns dazu schickt: „Natürlich, mach ich.“
Also ich bin Björn, der Chef, ist ja wohl klar.
Bei mir wohnen 2 Mädels, Macy und Almiel, die sind beide ganz schnufflig.
Almiel, Björn, Macy
Almiel kam am 21. Januar (mein Geburtstag!) mit mir zusammen aus Karlsruhe, aber damals kannte ich die noch nicht, und die wohnte auch hier zuerst in der Nachbarwohnung. Was war ´n da eigentlich los? – Erzähl doch mal!
Almiel: Ja, im Januar bin ich drüben eingezogen bei Leon und Sammy, die hatten dort einen ruhigen und lieben WG-Partner gesucht. Das war ideal für mich, hab mich auch erst ganz gut mit denen verstanden. Dann wurd’ s etwas langweilig und hab ein bisschen wilder gespielt, das hat der Sammy aber überhaupt nicht gefallen (Schade!) Und als die dann mal wieder zum Arzt musste, hat Frauchen beschlossen, dass ich zu euch umziehen soll. Prima!
Almiel
Björn: ist ja praktisch, wenn zwei Familien in einem Zimmer wohnen ....
Almiel: Genau!
Macy: Du warst am Anfang ja ganz in Ordnung, aber weißt du noch, als du dann anfingst mich zu jagen? Das war ganz schrecklich!
Macy
Almiel: Ja, ´tschuldigung, tut mir echt leid L.
Björn: Was heißt da Entschuldigung, das war wirklich schlimm, ich konnte ja nicht mal in Ruhe essen, du hast erst dann Ruhe gegeben als ich dich ganz laut angeschrien hab!
Almiel: Ja, ich weiß. Aber dann hat Macy mit dem Streit angefangen und das war noch viel schlimmer, die hat mich sogar in den Po gebissen und ich musste immer ganz laut schreien.
Macy: Ach, du hast dich doch nur angestellt und so laut gewimmert, dass Frauchen in der Nacht immer nach dir geguckt hat, dabei wollt´ ich nur spielen!
Björn: Jetzt sei aber still, du hast dich auch unmöglich benommen, da musste ich natürlich wieder den Boss raushängen lassen!! Toll ist nur, dass wir seit eurem Streit wieder regelmäßig Ausgang im Zimmer haben. – Und ich kann wieder in Ruhe meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen!
Macy: Ja, das sieht man!
Björn: Na und? Meine Ärztin sagt auch, ´n bisschen Speck ist nicht so schlimm, Hauptsache ich ernähre mich gesund!
Du, Almiel wollen wir noch besonders liebe Grüße nach Karlsruhe an unsere ehemalige Pflegestelle schicken?
Macy und Björn
Almiel: Klar, gaaanz lieeebe Grüße von mir auch, und sag uns geht´s hier ganz gut!!!
Leon: Jetzt habt ihr aber mal genug gequatscht, ihr seid ja wohl nicht alleine hier, wir wollen euch auch grüßen, stimmt´s Sammy?
Leon
Sammy: Natürlich, obwohl die SOS´ler mich ja gar nicht kennen, aber das macht nichts, sag denen dass ich durch die meinen Traummann kennen gelernt habe. So einen lieben und rücksichtsvollen Mann wie dich gibt’s bestimmt nicht noch mal. Und Frauchen sagt, ganz egal wo´s bei mir auch zwickt (Herz, Darmprobleme, schlechte Atmung, dicker Zeh, Schmerzen im Bein), du bist immer für mich da!
Sammy
LeonJ)(rotwerdmuig): Das hast du aber schön gesagt (hört sich besser an als „Weichei“), weißt du, die anderen Mädels die schon bei uns gewohnt haben hab ich ja alle kennen gelernt (da waren schon tolle Frauen dabei!), aber du warst meine erste Frau und ich hab dich auch gaaanz doll lieb! Und wenn´s dir gut geht, geht´s mir auch gut.
Drückt uns bitte alle die Daumen, dass wir noch lange gesund bleiben!
In diesem Sinne liebe Grüße von