Olé Frau Siegert,
ich bin ja vor einer guten Woche ausgezogen und wollte mich nun bei Ihnen melden.
Die Autofahrt von Ihnen aus kam mir ja vor wie eine Ewigkeit - vorsichtshalber habe ich mich mal mucksmäuschen still verhalten.. Zu Hause angekommen ging es dann erst richtig los: da warteten bereits drei Schweinchen auf mich und zunächst wussten wir alle nicht so recht weiter und waren allesamt aufgeregt. Der Mann im Haus musste mir natürlich gleich zeigen, wer die Hosen anhat, aber da ich ja weiss wie die Böckchen da so ticken, habe ich mich eben entsprechend verhalten - und siehe da, er hat sich dann auch recht schnell wieder entspannt.
Die zwei anderen Mädels habe ich auch gleich mal aus dem Weg gebrummelt. Der restliche Tag war geprägt von Gebrommsel, Gebrummel und Gefiepe wie sich das gehört; aber alles in allem sind wir eine ruhige Truppe, daher ging das sehr schnell vorbei und mittlerweile futtern und ruhen wir gemeinsam. Oft zeige ich mich noch ein bischen schüchtern- v.a. meinen Menschen gegenüber. Ich bin halt nicht gleich so vertrauensselig und da ich ja ein bischen viel Neues in kurzer Zeit erlebt habe, ist das wohl auch angebracht. ;-) (Nebenbei: diesen doofen Meeri-Tüv mit Anfassen usw gibt es hier auch... pfui)
Mein derzeitiger Lieblingsplatz ist in der unteren Ebene der Heuraufe wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Mit dem angebotenen Gemüse zeige ich mich wählerisch, manches lasse ich dann auch einfach mal liegen - sehr zur Freude meiner Mitbewohner :-)
Meine Menschen sind ganz hingerissen von mir und meine drei neuen Kameraden sind wirklich auch in Ordnung - im Grunde fühle ich mich sehr wohl, daher nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung!
Viele liebe Grüsse
Marisol - mit meiner Familie
Mein neuer Lieblingsplatz- gut geschützt mit Aussicht...
...und hier mittendrin in meinem neuen Rudel.... mit Luca und zwei neuen Freudinnen...