Die Halterin von Asrael,  Curly-Sue, Fay, Lindsay, Marylin, Violet und Neyla hat für Felipe eine Kastrationspatenschaft übernommen. Vielen herzlichen Dank!

Ab sofort haben wir auch eine kleine Statistik. Dort ist zu sehen, wieviel Kastrationen jährlich im Verein durchgeführt werden und wieviele davon durch eine Kastrationspatenschaft finanziell unterstützt sind. Dort ist deutlich zu sehen, dass wir sehr viele Kastrationen selbst tragen, was natürlich eine erhebliche finanzielle Belastung ist. Wir würden uns daher über viele weitere Kastrationspaten freuen.

Auch derzeit suchen noch einige unserer männlichen Schützlinge einen Kastrationspaten. Hier ist die Statistik zu finden: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/patenschaften

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen