Gestern sind Gillian, Colleen und Kenshin in ihr neues Zuhause umgezogen. Auch in diesem Fall hat wieder das Pflegestellensyndrom zugeschlagen. Offenbar befällt es nicht nur die Pflegestellen und den Telefon- und Maildienst, sondern auch deren Familienmitglieder. In diesem Fall wurde die Eltern von Yvonne, unserem Telefon- und Maildienst infiziert.
Yvonnes Vater hat einen Eigenbau mit den Maßen 2,00 x 0,8 Meter gebastelt und sogar sein heißgeliebtes Weinregal aus dem Wohnzimmer verbannt, damit die Schweinchen auch genug Platz haben. Wenn das nicht ein schwerer Fall von Meeritis ist…….
Wie wir gehört haben, ist unser Trio gut im neuen Zuhause angekommen. Nach anfänglicher Zurückhaltung (man muss sich ja schließlich erstmal von der Autofahrt erholen) sind gestern Abend bei der Gemüsefütterung die ersten Hemmungen gefallen und es wurde kräftig zugelangt.
