logotype
  • image1 Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.................... Charles Darwin
  • image2 Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen...... Erich Gräßer
  • image3 Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind....... Hippokrates

Aki leistet ab sofort dem hübschen Rosetten-Mix Bock Vuk gesellschaft, da sein Partner leider verstorben ist. Die beiden werden nach der Vergesellschaftung in einen 1,40er Käfig ziehen und im Sommer dürfen sie viel Zeit draußen verbringen.

Die ersten Schritte der Vergesellschaftung wurden in der Pflegestelle durchgeführt, um abschätzen zu können, ob es zwischen den beiden überhaupt funktioniert. Da Aki ja noch recht jung ist, verlief alles recht ruhig. Die beiden haben ein paar Runden im Gänsemarsch im Auslauf gedreht und wenn sie im Häuschen aufeinander trafen, gab es auch mal etwas Gequieke. Wir hoffen, dass sich die beiden auch nach der Rappelphase verstehen.