Rasse: Sheltie
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Februar 2019
Bei uns seit: 28.08.2019
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Lela wurde bei uns abgegeben, da die Haltung nach dem Tod der Partnerin beendet wurde.

Altersentsprechend ist Lela ein kleiner Feger, die nun erstmal lernt, wie schön und abwechslungsreich das Leben in einer großen, gemischten Gruppe ist.
Sie ist sehr lernbegierig und schaut sich alles genau bei den "Großen" ab.

Als süßes Sheltie-Mädchen benötigt Lela gelegentlich einen Besuch beim Meeri-Frisör.
Da sie sehr geduldig und lieb ist, lässt sie das ohne weiteres über sich ergehen, so dass die Frisur in wenigen Minuten wieder sitzt.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 09.09.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Bitte beachten Sie auch unsere Vermittlungsbedingungen
*KLICK*

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06340-6833

 

  • Lela
  • Lela2
  • Lela3
  • Lela4


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen