Rasse: Rosetten-Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Herbst 2014
Bei uns seit: 18.08.2019
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main
Beschreibung:

Hilda kam als letzte ihrer Gruppe zu uns in den Verein, nachdem sie sich nach dem Tod ihres letzten Partnertieres komplett zurückgezogen und aufgegeben hat. Schnell war den Haltern klar, dass Hilda wieder Gesellschaft benötigt. Und so durfte die Schönheit umgehend in das Flörsheimer Pflegegehege ziehen um die Lust am Leben wieder zu finden. Und das tat sie auch direkt: Kaum im Pflegegehege angekommen, rannte sie schon freudig ihren neuen Kumpanen Tobiah und Lori entgegen, die erst einmal ein wenig überfordert über so viel geballte Hilda-Power waren. Vor allem der Bock musste sich einer direkten Kuschelattacke unterziehen, was er nach erster Verwirrung auch anscheinend sehr betörend fand ;-)

Trotz dieser offenen Annäherung, hat Hilda ihre Stellung in der Gruppe noch nicht so wirklich gefunden und bekommt von den anderen beiden noch häufiger die Leviten gelesen. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein kommt aber bestimmt noch.

Hilda ist den Menschen gegenüber ebenfalls sehr offen und vor allem an dem Treiben außerhalb des Geheges sehr interessiert. Futter fordert sie daher auch für die anderen beiden energisch ein. Leckerlies holt sie sich regelmäßig und mit großer Freude vom Gehegerand aus der Hand ab. 

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit 01.09.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Bitte beachten Sie auch unsere Vermittlungsbedingungen 
*KLICK*

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06340-6833

 

  • Hilda_gro_links
  • Hilda_gro_oben
  • Hilda_gro_rechts
  • Hilda_gro_vorne


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen