Rasse: US-Teddy-Mix
Farbe: schwarz-weiß, d.f.e.
Geburtsdatum: ca. Juni 2016
Bei uns seit: 30.07.2019
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Josefine wurde zusammen mit ihrer Freundin Helena bei uns abgegeben, da ihre Halterin sehr, sehr schwer erkrankt ist.

Josefine ist eine ganz freche und neugierige Meeri-Dame. Vom ersten Moment an ist sie munter durch das Gehege geflitzt und ist ganz begierig zu lernen, wie so eine Meeri-Gruppe funktioniert. Durch einen Knuffer der anderen Gruppenmitglieder lässt sie sich nicht entmutigen und kommentiert diesen mit beschwichtigendem Gemucker.

Anmerkung: Beim Eingangs-TÜV wurde eine Ovarialzyste rechts festgestellt. Diese bereitet ihr augenscheinlich keine Beschwerden. Helena wird deshalb beim Tierarzt vorgestellt und entsprechend behandelt.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit und Zystenbehandlung ab ca. 31.08.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Bitte beachten Sie auch unsere Vermittlungsbedingungen
*KLICK*

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Josefine1
  • Josefine3
  • Josefine4
  • Josefine5


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen