Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz-rot-(wenig goldagouti)-weiß
Geburtsdatum: ca. Juni 2016
Bei uns seit: 30.07.2019
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Helena wurde zusammen mit ihrer Freundin Josefine bei uns abgegeben, da ihre Halterin sehr, sehr schwer erkrankt ist.

Helena ist eine zurückhaltende, aber ganz zuckersüße Meeri-Dame, die sich in der Pflegestelle noch ein bisschen einleben muss.
Da sie charakterlich sehr neugierig ist, wird sie uns Zweibeinern gegenüber sicherlich bald auftauen.

Anmerkung: Selbstverständlich wurde Helena nach dem Fotoshooting die aktuelle Peruaner-Sommer-Frisur verpasst. Diese sollten die Gurkenschnippler ihr gelegentlich auch gönnen, damit das immer wachsende Fell im Zaum gehalten wird.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit 13.08.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Bitte beachten Sie auch unsere Vermittlungsbedingungen
*KLICK*

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Helena
  • Helena1
  • Helena2
  • Helena3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen