Rasse: CH-Teddy-Mix
Farbe: Himalaya-Mix (schwarz) - p.e.
Geburtsdatum: Oktober 2017
Bei uns seit: 07.07.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein
Beschreibung:

Quendolyn verblieb als letzte ihrer Gruppe in der Urlaubsbetreuungsstelle, nachdem ihr Partner schweren Herzens nach langer und sehr schwerer Krankheit erlöst werden musste.

In der Pflegestelle ist sie schon seit längerem bekannt, da sie hier schon häufiger ihren Urlaub verbringen durfte. Quendolyn ist ein sehr hektisches und ängstliches Meeri-Mädel, das beim wöchentlichen TÜV auch schreit, als ginge es um ihr Leben.
Durch den Vorhalter wurden bereits tierärztliche Untersuchungen durchgeführt, inkl. Blutentnahme. Hier fanden sich keine Auffälligkeiten.

Wir denken, dass es für die hübsche Maus am besten ist, in einer großen Gruppe anzukommen, in der sie nicht ständig im Fokus steht und so einfach ein glückliches Meeri-Leben führen kann.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit 21.07.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Quendolyn
  • Quendolyn1
  • Quendolyn2
  • Quendolyn3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen